Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COLONIAL INDUSTRIESTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 416 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Colonial Industriestraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 17:09 Gestern Abend noch etwas bestellt. Lieferfahrer war freundlich, hat aber nicht direkt die Haustür gefunden. Essen (Pizza, Pommes und Chickensticks) haben sehr gut geschmeckt. Preis ebenfalls fair.
30 Mär 2024 um 10:36 Lieferzeit war in Ordnung. Alle Pizzen haben nicht geschmeckt.
25 Feb 2024 um 21:47 Heute bereits zum dritten Mal bestellt, die ersten beiden Bestellungen waren TOP!! Heute haben wir 2 Stunden gewartet, die Pizzen kamen in bereits nassen Kartons, lauwarm und bereits total wabbelig hier an. Geschmacklich dadurch leider auch Pappig.
15 Feb 2024 um 19:11 Es war echt lecker, der Broccoli war zwar noch hart aber das Schnitzel mit der Sauce und die Pommes waren echt super.